• MVR

Sommerkonzert war ein großer Erfolg!!

Endlich wieder Publikum.

Nach einem Sommer ohne Konzert und ohne Auftritte hatten wir vergangenen Samstag, 22. August, zu einem Sommerkonzert auf dem Vorplatz des Bürgerhauses in Ruschberg eingeladen.

Rund 150 Zuhörern konnten wir eine große Freude bereiten, da dies seit März die erste öffentliche Veranstaltung im Ort war.

Zwar war es für die uns aufgrund der Abstandsregelung eine ungewohnte Situation, da jeder Einzelne sich plötzlich viel Lauter hörte als gewohnt, was jedoch der Stimmung (sowohl musikalisch als auch unter den Gästen) nicht schadete.

Ganz im Gegenteil: die Zuhörer konnten bei Würstchen und kühlen Getränken einen schönen Sommerabend bei uns genießen und Alle hielten sich vorbildlich an die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln. Vielleicht wird diese Veranstaltung ja auch im nächsten Jahr in unseren Terminkalender aufgenommen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der OIE AG, die uns mit einer Spende von 400€ aus dem "Heimatliebe-Topf" in dieser schwierigen Zeit unterstützt hat.





This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now